News

1. August 2011

Miramagia: Neue Features

Bei dem neuen kostenlosen Browsergame Miramagia habt ihr durch das Update  weitere Funktion erhalten.

Ihr habt die Möglichkeit ungebetene Geister von euch fern zuhalten, denn die Ignore-Funktion wurde hinzugefügt. Weiterhin gibt es nun auch die Urlaubsfunktion, die bis zu 8 Wochen im Jahr aktiviert werden kann.

Weiterhin wurden sechs weitere Pflanzen in das Spiel integriert, vier sind sofort verfügbar, die anderen beiden müsst ihr  mit magischen Transformation am Weltenbaum erspielen.

Der Weltenbaum kann nun endlich bereist werden, dieser verfügt ähnlich wie der Dorfbaum Erfahrungspunkte, die ihr durch magische Transformation steigern könnt. Dadurch werden für euch und eure Mitspieler auf euren Spielwelt Inhalte freigespielt.

Eine zauberhafte Welt voller fantastischer Gewächse und Kreaturen wartet! Miramagia verbindet eine aufregende magische Welt mit dem unwiderstehlichen Charme einer Gartenbausimulation.

 

     

Tagged with: