News

9. August 2011

Sommerverlosung bei TopLeague – Jeder kann gewinnen!

Die Saison 2011/2012 ist gestartet! Um dem Saisonbeginn einen gebührenden Rahmen zu bieten, gibt es in diesem Jahr eine große TopLeague-Sommerverlosung mit tollen Preisen.

Gut vorbereitet in alle Spiele starten mit dem Saisonpaket
Unter allen neu registrierten Benutzern bei TopLeague verlosen wir bis zum 31. August insgesamt zehn Saisonpakete. Mit dem Saisonpaket profitieren Spieler für 12 Monate von allen Vorteilen, die der Chef-Trainer Status zu bieten hat. Mit einer erweiterten Auswahl an Aufstellungen und dem länger im Voraus planbaren Trainingssitzungen startet ihr bestens vorbereitet in alle anstehenden Spiele und Herausforderungen dieser Spielzeit. Darüber hinaus gibt es im Saisonpaket einmalig 100 TIX zusätzlich auf das spielinterne Konto sowie einen monatlichen Bonus von 10 TIX. Jedes Saisonpaket hat einen Wert von 24,99€ und ist für alle Spieler auch im TopLeague-Shop käuflich erhältlich.

Preise auch für Wiedereinsteiger und aktive Spieler
Aber damit ist es noch nicht genug. Auch alle Wiedereinsteiger, die sich seit dem letzten Spieltag der Saison 2010/2011 zum ersten Mal wieder ins Spiel einloggen, haben die Chance auf eines von insgesamt zehn Saisonpaketen. Bereits aktive Spieler können sich ebenfalls berechtigte Hoffnung auf einen Preis machen, denn unter allen Spielern, die mindestens ein Paket im Shop kaufen, verlosen wir zehn mal 50 TIX.
An der Verlosung nehmen automatisch alle Spieler teil, die sich seit dem 20. Juli entweder bei TopLeague registriert haben, zum ersten Mal wieder ins Spiel einloggen oder im Shop ein Paket kaufen. Noch bis zum 31. August hat jeder die Chance in den virtuellen Lostopf für die große Sommerverlosung zu springen und einen der Preise abzuräumen.

Zum Browsergame kommt ihr hier: TopLeague
 

Tagged with: