Top Browsergame

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 Stimmen / Bewertung: 4,04)
Loading...Loading...

ShotOnline

Bei ShotOnline handelt es sich um das führende und traditionsreichste Online Golf Spiel. Einsteigerfreundlich, einfache Steuerung, Realitätsnähe und viele spannende Items und Mission Events garantieren nachhaltigen Spielspaß bei diesem Titel.

Derzeit sind 19 verschiedene Plätze à 18 Löcher verfügbar. Zum Spielen wird ein Client-Programm benötigt, der von der Website des Publishers heruntergeladen wird. Allerdings wird dem Affiliate der effektive Web-Sign-Up und nicht der Download vergütet.

Nachdem sich der Spieler einen Charakter erstellt hat, findet er sich auf einem Vorplatz wieder, auf dem er verschiedene Gegenstände erwerben oder sich mit anderen Spielern treffen kann. Über einen Eingang kommt er dann zu den eigentlichen Golfplätzen, auf denen Spiele für bis zu vier Spieler und über bis zu 18 Löcher gestartet werden können. Zudem können anhand des Spieltyps Kriterien für den Sieg der Partie festgelegt werden. Der jeweilige Sieger bekommt mehr Erfahrungspunkte und Spielgeld als seine Gegenspieler.

Tagged with: , ,