News

18. August 2011

Deepolis: Update

Die Entwickler von dem Browsergame Deepolis haben das Balancing angepasst!

Fast alle U-Boote erhalten einen größen Frachtraum. Die Munition ist günstiger worden, aber einen höheren Schaden. Das heißt mehr Demage für weniger Geld.

Details:
Helix-Munition: Die ist jetzt günstig wie nie! Elite-Photonenmunition, Event-Photonenmunition und Lava-Munition verursachen nun doppelten Schaden; Elite- und PvP-Munition sogar noch mehr!
Cel-Munition: Die Preise der Cel-Munition bleiben stabil, auch sie richtet aber jetzt doppelten Schaden an.
Doppelte XP für NPC: Und damit sich die Munition auch ordentlich lohnt, droppen alle NPC jetzt auch noch mehr XP!
Mehr Frachtraum: Nahezu alle Schiffe bekommen einen größeren Basis-Frachtraum.
4. CargoExpander im Shop: Ab sofort ist der CargoExpander permanent im Shop erhältlich. So müsst Ihr nicht mehr auf das nächste Event warten.
 

     

Tagged with:

Comments are closed.