Top Browsergame

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Das Browsergame hat noch keine Bewertung erhalten)
Loading...

DevilFight

DevilFight – Der Mächtigste unter den Höllenbewohnern, der Höllenfürst ließ sich in den Himmel verführen. Und mit ihm seine Diener und Höllenhunde.

Ein listiger Engel nämlich schaffte es, sich in die Unterwelt hineinzuschleichen und den Lava Wein des Höllenfürsten mit Weihwasser zu verseuchen. Und so trank der Fürst der Finsternis, wie auch seine treuen Untertanen, arglos von dem verseuchten Wein als Triumph über die vertrieben geglaubten Engel.

Orientierungslos ohne ihren Fürsten, irrten die zurückgebliebenen Höllenbewohner hitzig durch die Unterwelt. Und so begannen sie in ihrer Verzweiflung sich untereinander in kleineren Meuten zu organisieren und gegenseitig zu bekämpfen. Überraschend rief plötzlich einer von ihnen: „Ich werde an die Stelle des Höllenfürsten treten und euch anführen!“.

Für einen Moment an wurde es still in der Hölle, doch dann brach Getöse aus. „Warum du? Warum kein anderer?“ – Jeder wollte der Höllenfürst sein. Nach einigen Tumulten ergriff der Höllenbewohner, der den Thron des Höllenfürsten als Erster für sich beansprucht hatte, das Wort in der tobenden Menge. „Kämpfen wir darum“, rief er. – Und die Kämpfe begannen.

Ein wenig Abseits der Unruhen umgab eine kleinere Meute ein weiteres Höllenfeuer. In aller Ruhe zogen sie ihre Waffen heraus und begannen sie hingebungsvoll zu polieren. Mit einem teuflischen Grinsen und höllisch funkelnden Augen sprach eine grüne Goblin: „Wir werden sehen wer gewinnt. Der letzte Kampf ist unser…“

Tagged with:

Comments are closed.