Top Browsergame

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Das Browsergame hat noch keine Bewertung erhalten)
Loading...

Xhodon

Tauche ein in die Welt von Xhodon Trollwelt, ‚Browsergames of the year 2007‘. In diesem mystischen Fantasy- Rollenspiel musst du dich entscheiden: ruft dein Herz das Licht oder ruht es im Schatten?

Du beginnst als unerfahrener Magier, der eine Siedlung aufbauen muss. Anfangs wird oft die wohlwollende Stimme deines Baumes der Weisheit zu hören sein. Er ist ein kluger Ratgeber und wenn du seinen Ratschlägen lauschst und seine Aufgaben bestehst, wird er dich reich belohnen. Es gibt viel zu erleben.

Du musst eine Siedlung aufbauen und Helden beschwören. Jeder Held hat Stärken und Schwächen. So ist beispielsweise der Zwerg ein stolzer Anführer, der seine Armee mit seiner Zähigkeit inspiriert. Stelle deinen Helden mächtige Kreaturen zur Seite. Wirst du einen gigantischen Baumriesen erwecken oder eine teuflische Feuerfee in deine Reihen aufnehmen? Jedes Wesen besitzt einzigartige Fähigkeiten, die du im Kampf nutzen musst. Während die wendigen Kobolde gut im Kampf gegen behäbige Trolle sind, so stellen Eiskrieger gefährliche Widersacher der Elfenmagier dar.

Plane gut und bald wird deine Armee mächtige Wächter oder schwächere Spieler angreifen können, die magische Schätze und wertvolle Ressourcen bewachen. Deine Macht wird sich mehren und in Kürze werden machtvolle Talismane und seltene Kreaturen dein Eigen sein. Gründe eine Gilde um unschlagbar zu sein, und deine Widersacher werden deinen Namen mit Ehrfurcht sprechen.

Also worauf wartest du noch? Erschaffe jetzt deinen Magier bei Xhodon.

Tagged with:

Comments are closed.