News

9. September 2011

Koyotl Update

Dank der neuen Ignorier-Funktion können störende Mitspieler einfach ausgeblendet werden – Nachrichten, Schlachtzug- und Scharmützelanfragen etc. von ignorierten Spielern werden nicht mehr angezeigt. Des Weiteren sind drei neue käufliche Fähigkeiten für den Stamm verfügbar – allesamt unabhängig vom Gildenruf: Mehr Leben für alle, mehr Mana für alle und mehr Erschöpfung für alle.

Für noch einfacheren Mehrspieler-Spaß wurde der Zugang zu Schlachtzug und Scharmützel deutlich erleichtert. So können andere Spieler nun direkt aus den Spielerlisten in der Stammeshalle und der Stammestafel oder aus dem Postfach heraus eingeladen beziehungsweise herausgefordert werden.

Koyotl erwartet weitere mutige Abenteurer, die unter Koyotl kostenlos in das 3D-Rollenspiel Browsergame eintauchen wollen.

Tagged with: