News

9. September 2011

Zwei Jahre A.I. War – Geburtstagsaktion für die Spieler

Happy Birthday A.I. War! Am 12.10.2011 wird A.I. War zwei Jahre alt. Grund genug für die Berliner Browsergamesfirma GameArt Studio sich mit einer Geburtstagsaktion zu bedanken.

Die Aktion ermöglicht allen Spielern 3 Monate lang die Shoutbox uneingeschränkt zu nutzen und so hat jeder Spieler, egal ob alt oder neu, die Möglichkeit, sich ganz spontan mit jedem Spieler oder auch mit Clan- und Teamgefährten live und in Echtzeit zu unterhalten.

A.I. War das Science-Fiction-Browsergames , das mittlerweile in 11 Sprachen übersetzt wurde, fesselt seit Beginn Tausende von Spielern durch seine perfekte Atmosphäre, authentische Charaktere und brillante Grafiken. Doch auch, wer das Spiel noch nicht kennt, für den ist es genau jetzt der richtige Zeitpunkt, sich das Spiel in Ruhe anzuschauen und sich live Tipps von den „Spielveteranen“ in der Shoutbox zu holen.

     

Tagged with: