News

9. September 2011

Patch für Holy War verkleinert die Team-Turnier-Ligen

Für die Spieler des Mittelalter-Browsergames Holy War gibt es mit dem heutigen Patch einige Änderungen. Neben kleineren Anpassungen, die das Spielen einfach noch bequemer machen, wie z.B. dass man sich jetzt über OpenID registrieren und anmelden kann, gibt es eine etwas größere Neuerung und zwar in Bezug auf die Team-Turniere.

Die Ligen für die Team-Turniere wurden allesamt verkleinert. So kämpfen jetzt nur noch bis zu 32 Teams in einer Liga und nur noch bis zu 63 Teams in der letzten Liga. Dies hat den Vorteil, dass in den Turnieren die verschiedenen Teams, die gegeneinander antreten, in etwa denselben Level besitzen. Insgesamt wird so das Team-Turnier für alle fairer und darüber hinaus gibt es natürlich doppelt so viele glückliche Gewinner wie bisher!

Aber das ist noch nicht alles, schon mit einem der nächsten Patches soll es weitere Neuerungen im Bereich der Team-Turnier-Ligen geben – so wird der Spätsommer, wenn schon nicht sonnig, so doch wenigstens spannend!

     

Tagged with: