News

14. September 2011

Koyotl: Die Invasion der Steingolem beginnt

Im 3D-Rollenspiel Koyotl von Entwickler Upjers steht für alle Spieler ab sofort die packende Special-Event-Quest „Sturm der Steingolem“ zur Verfügung, welche die Fähigkeiten der mutigen Krieger gewaltig auf die Probe stellt. Gleichzeitig wurde das kostenlose Browserspiel mit zahlreichen Verbesserungen versehen.

In der mitreißenden Special-Event-Quest „Sturm der Steingolem“ setzen die Spieler alles daran, einer Horde wilder Steingolem den Garaus zu machen. Im Auftrag der Götter formten diese Kreaturen einst die Welt von Koyotl, wurden zur Sicherheit der neuen Rassen jedoch anschließend unter die Erde verbannt. Niemand weiß, wie sich die Steingolem befreien konnten – sicher ist nur, dass sich die Spieler nun in steinharten Kämpfen gegen die Invasion behaupten müssen.

Durch Zerstörung der Widersacher können die Spieler die begehrten Spezial-Waffen und -Schilder der Golem für sich selbst erlangen. Damit sich die tapferen Krieger den Gefahren in der Welt von Koyotl besser stellen können, wurde die Nutzung von Regenerationstränken bei voller Erschöpfung vereinfacht. Sollten keine Tränke mehr vorhanden sein, besteht nun außerdem die Möglichkeit, Kakaobohnen zur Senkung der Erschöpfung einzusetzen. Wer im Spiel handelt, freut sich schließlich über eine dauerhaft reduzierte Marktgebühr von nur noch 15 %.

Mutige Abenteurer stellen sich den Herausforderungen von Koyotl und tauchen kostenlos in die fantastische Welt voller indianischer Mythen ein.

     

Tagged with: