News

17. September 2011

Travian feiert siebten Geburtstag

Das kostenlose Aufbaustrategie Browsergame Travian feiert seinen siebten Geburtstag!

2004 ging das Spiel online, inzwischen haben sich über 100 Millionen Gamer weltweit bei Travian regestriert. Das Browsergame gibt es in 55 Länderversionen und 42 Sprachen.

Travian Games GmbH CEO Florian Bohn dazu: „Um Travian zu einem solch weltweiten Phänomen zu machen, haben viele qualifizierte Mitarbeiter Travian kontinuierlich weiterentwickelt, vermarktet und in über 40 unterschiedliche Sprachen übersetzt. Diese Individualisierung stellt den Schlüssel für den weltweiten Erfolg dar, denn jeder Spieler kommuniziert lieber in seiner Landessprache mit seinen Allianzpartnern oder Konkurrenten! Ich bedanke mich daher ausdrücklich bei allen Mitarbeitern für Ihre Mühen in den letzten Jahren, die unsere Spieler weltweit nach wie vor zu schätzen wissen – auf die nächsten sieben Jahre mit Travian!“

Zu diesen feierlichen Anlass gibt es natürlich auch was für euch. Auf allen Welten gibt es ein Wochenende lang 40% mehr Gold bei jedem Paketkauf.

     

Tagged with: