News

22. September 2011

Angler, vereint euch! Free Aqua Zoo erhält Gildenfunktion

Die Bauarbeiten im neuen Dorf der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo gehen schnell voran: Erst kürzlich wurde Waldseeheim eröffnet, das nun mit dem brandneuen Angelverein eine weitere Attraktion erhält. Zusätzlich wurde das Lager um Kapazitäten für Fische erweitert.

Nachdem die Browser-Aquarianer den Angelverein in Waldseeheim freigeschaltet haben, können sie entweder selbst einen Verein gründen oder einem beitreten. Gemeinsame Spenden aller Mitglieder füllen die Vereinskasse und das Lager und können für die Einrichtung des Vereinsaquariums, den Ausbau des Vereins oder spannende Quests verwendet werden. Durch erfolgreich gelöste Quests steigt der Verein im Level und kann immer mehr Mitglieder aufnehmen, um so zum führenden Angelverein aufzusteigen.

Das Lagergebäude im ersten Dorf wurde ebenfalls ausgebaut und verfügt nun über ein Fischlager, das den Spielern einen sicheren Ort für ihre Kiemenatmer bietet. Fische im Lager sind vor versehentlichem Verkauf oder Nutzung bei Quests geschützt – wer mit seinen schuppigen Freunden spielen möchte, muss sie zuerst vom Lager in den Fischbeutel holen. Von dort aus können sie in das Aquarium oder die Trickschule gesetzt und auf dem Markt oder bei Quests verwendet werden.

Wer selbst Teil eines Angelvereins bei Free Aqua Zoo werden möchte, kann unter Free Aqua Zoo kostenlos eintauchen.

     

Tagged with: