News

10. Oktober 2011

Weitere Aktionen zum zweijährigen Geburtstag von A.I. War

Weitere Aktionen zum zweijährigen Geburtstag von A.I. War: Schlachtenmarathon und Ticket-Aktion

Zum zweijährigen Geburstag von A.I. War lässt GameArt Studio sich einiges einfallen! Nachdem schon vor kurzem die Aktion „Shoutbox-für-Alle“ für Feierstimmung unter den Gamern sorgte, gibt es nun ganz pünktlich zum Geburtstag von A.I. War am 12. Oktober noch eine weitere Aktion um sich bei den Fans für die letzten zwei Jahre zu bedanken:
Zwischen dem 12.10.2011 um 01:00 Uhr und dem 15.10.2011 um 01:00 Uhr (Serverzeiten) erhält jeder Spieler beim Einlösen von Tickets folgende Extras:

1.) 6 statt 3 Diamanten für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird und
2.) doppelt so viele Credits wie normalerweise für jedes Ticket, das für Credits eingelöst wird.

Darüber hinaus können sich alle, die sich gerne auf dem Schlachtfeld tummeln, auf die kommenden Wochen freuen.
Commander Taye (ein Spielcharakter aus dem Spiel A.I. War) hat sich höchstpersönlich bei den Spielern zu Wort gemeldet und kündigt an, dass eine Großoffensive der A.I. geplant ist – d.h. zusätzlich zu den normalen Schlachten wird es weitere Schlachten geben, in denen jeder Spieler seinen Mut und sein Geschick beweisen kann.

     

Tagged with: