News

27. Oktober 2011

Herbstaktion bei Holy War

Mit einer besonderen Aktion will GameArt Studio für die Spieler des Mittelalter-Browsergames Holy War den Herbst einläuten, denn die kalte Jahreszeit steht bereits vor der Tür.

Überall im Lande wird die Badebekleidung mit tiefen Seufzern zum Winterschlaf in den Schrank gehängt und man macht es sich in einer wohlig-warmen Lammfelldecke vor dem Monitor gemütlich und genießt dabei ein leckeres Heißgetränk und, natürlich, das Lieblings-Browsergame.

Damit bei all der Behaglichkeit der soziale Kontakt nicht zu kurz kommt, gibt es nun bei Holy War ab heute bis 31.01.2012 alle Shoutboxfunktionen nicht nur für Premiumspieler, sondern für alle Spieler!
Somit steht gemütlichen Zockerabenden in fröhlicher Gemeinschaft mit anderen Spielern nichts mehr im Wege.

     

Tagged with: