News

31. Oktober 2011

Herbstaktion bei Glory Wars

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio bereits für alle Spieler von Holy War und Tagoria eine Herbstaktion gestartet haben, um die kalte Jahreszeit einzuläuten, dürfen sich nun auch alle Gamer bei Glory Wars, dem Fantasy-Browsergame freuen, dass der Sommer endlich vorbei ist!

Denn bis 31.01.2012 sind auch bei Glory Wars alle Shoutboxfunktionen nicht nur für Premiumspieler, sondern für alle Spieler nutzbar!
Somit steht gemütlichen Herbstabenden zuhause am PC mit dem Lieblingsbrowsergame, während draußen der kalte Wind pfeift und es schon früh dunkel wird, nichts mehr im Wege. Das beste daran ist, dass man dies nun in fröhlicher Gemeinschaft mit anderen Spielern genießen kann!

     

Tagged with: