News

3. November 2011

Kapiworld wird 1 Jahr und alle Spieler feiern mit!

Seit einem Jahr streben die Nachwuchs-Manager bei Kapiworld nach dem ganz großen Geld und bauen ihre Imperien auf. Heute feiert die Wirtschaftssimulation vom Bamberger Browsergame-Spezialisten Upjers ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass sorgt eine großartige globale Quest für Feierlaune bei Kapiworld.

Um das Jubiläum von Kapiworld gebührend zu feiern, wird eine riesige Party organisiert – doch nicht von der Spielleitung, sondern gemeinsam von allen Spielern. In den Zentren aller Städte wurden dafür große Partyzelte aufgebaut, bei denen jeder Spieler Waren einreichen und damit seinen Teil zum einzigartigen Fest beitragen kann. Das gemeinsame Ziel bis Mittwoch, 9. November lautet dabei: Insgesamt 50.000 Partypunkte!

Überzeugen die Spieler mit Teamgeist und sammeln zusammen hinreichend Punkte, erwartet sie eine außergewöhnliche Feier. Und wie es sich für ein Fest mit diesen Ausmaßen gehört, wird die Party niemand der Helfer mit leeren Händen verlassen – ein besonderer Einsatz bei der Organisation der Geburtstagsfeier lohnt sich! An den Feierlichkeiten teilnehmen darf jeder Spieler ab der Stufe „Händler“, denn kleinere Firmen sind besser beraten, ihr Kapital in den Ausbau ihres Unternehmens zu investieren.

Wer bei Kapiworld seine Karriere starten und zum Wirtschaftsmogul aufsteigen will, kann seine Firma kostenlos gründen und den Markt aufmischen.

     

Tagged with: