News

5. November 2011

Überraschungen satt: Patchday bei Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War

Der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio hat für seine Spieler heute an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag einige tolle Überraschungen parat: Es gibt umfassende Neuerungen in den Browserspielen Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!

Nicht nur, dass in allen genannten Browsergames nun die Shoutboxfunktionen auf Dauer allen Spielern zugänglich sein werden, es gibt auch noch in jedem Spiel weitere Verbesserungen für die Spieler, die durch den Premium-Status oder den Kauf von Diamanten die Spiele in besonderem Maße unterstützen.

Bei A.I. War, Tagoria und Glory War gilt ab jetzt: Es gibt 10 Diamanten pro Ticket, das man für den Premium-Status einlöst.

Darüber hinaus gibt es für Spieler von A.I. War und Glory War jetzt über 66 Prozent mehr Diamanten pro Ticket, das man für Diamanten einlöst.

Bei A.I. War wurden außerdem noch die Diamantenpreise für Implantate und Drohnen-Upgrades um 50 Prozent reduziert.

Bei Holy War ist die feste Summe von 250 Gold, die man bisher beim Einlösen eines Tickets für den Premium-Status erhielt durch einen Level-abhängigen Betrag ersetzt worden. Auf Level 50 sind dies z.B. bereits mehr als 1300 Gold, auf Level 100 über 5000 Gold und auf Level 150 über 11500 Gold.

GameArt Studio will sich damit bei den Spielern und der Community für ihre langjährige Treue bedanken und wünscht allen Spielern weiterhin viel Spaß bei ihren Abenteuern in den virtuellen Welten von GameArt Studio!

Zu den Browsergames von GameArt Studio kommt ihr hier:
ai-invasionHoly War, A.I. War, Glory Wars und Tagoria

Tagged with: , ,

Comments are closed.