News

16. November 2011

Coming soon: Internationale Welten bei Holy War, Glory Wars, A.I. War und Tagoria

GameArt Studio plant für jedes seiner Browsergames, also für Holy War, Glory Wars, A.I. War und Tagoria jeweils eine neue, internationale Welt.

Diese Ankündigung dürfte wohl die Herzen einiger Spieler höher schlagen lassen, denn bisher gab es, wie bei den meisten Browserspielen jeweils einzelne, getrennte Welten in jeweils einer Sprache. Also z.B. deutsche Welten, aber auch russische, englische, arabische Welten.

Welten eben für jede Sprache, die in den Spielen unterstützt wird und das sind bei den Browsergames von GameArt Studio immerhin 11!
Mit der Eröffnung der neuen Welten soll den Spielern ein gemeinsames Spielerlebnis mit Spielern aus der ganzen Welt ermöglicht werden und da die Shoutboxen seit kurzer Zeit für alle Spieler frei zugänglich sind, wird neben dem Spielen sicherlich auch das Kennenlernen und der Austausch von Spielern aus aller Welt für Viele eines der herausragenden Features sein – denn schließlich ist das die Grundidee der Browsergames: Nicht alleine zu spielen, sondern mit Leuten aus der ganzen Welt.

Zu den Browsergames von GameArt Studio kommt ihr hier:
ai-invasionHoly War, A.I. War, Glory Wars und Tagoria

Tagged with: , , ,