News

17. Dezember 2011

Einkaufssaison in DDTank

Die Bescherung nähert sich, auch das alljährliche Einkaufssaison zu dieser besinnlichen Weihnachtszeit läuft auf Hochtour. Während ihr stressig für die Geschenke unterwegs seid, schaut doch auch mal im Kaufhaus von DDTank vorbei. Vielleicht bekommst du auch die eine oder andere Geschenkidee für das Fest.

Vom 11.Dez. bis 31.Dez. verschenkt der König von DDTank das Eventpäckchen „Weihnachtsglocke“ für jeden Spieler, der insgesamt 3000 Punktescheine im Kaufhaus aufgeladen hat. Viele weihnachtliche Gegenstände und Anzüge stehen euch zur Wahl. Außerdem wird es auch eine von den drei Extra-Belohnungen erhältlich sein. Spieler können sich zwischen 1x Gottesgnadenformel, 1x Erfahrungstropfen und 1x Romantikring (7 Tage,gebunden) entscheiden.

Da der König von DDTank euch alle so sehr liebt, setzt er noch einen drauf und lässt euch reichlich beschenken! Wenn ihr drei „Weihnachtsglocken“ während der Zeit eingesammelt habt, dann gibt es noch der „Weihnachtsbeutel von Nikolaus“. Beim Öffnen des Päckchens bekommt man eine der Belohnungen per Zufall. Folgende Belohnungen sind dabei möglicherweise erhältlich:
– 1x Geheimwaffenbox,
– 1x Romantikring (7 Tage,geunden)
– 1xRomantikring+1 (7 Tage,geunden)
– 1x Erfahrungstropfen Stufe 3
– 1x Erfahrungstropfen Stufe 4
– 1x Glücksformel 25%
– 1x Schwester Lulu (Weihnachtsanzug,15 Tage,nicht gebunden)
– 1x Kleines Pudding (Weihnachtsanzug,15 Tage,nicht gebunden)

Direkt zum Spiel: DDTANK

Tagged with: