News

16. Dezember 2011

Fiesta Online bringt den Dark Cult ins Spiel

Spieler von gamigos faszinierendem Fantasy-MMORPG Fiesta Online bekämpfen im heute veröffentlichten Add-on den von der bösen Hexe Magrite angeführten Dark Cult. Mit dem aktuellen Update wird die Welt Isya um drei neue Gebiete, spannende Quests und fiese Gegner erweitert. Um den neuen Herausforderungen gewachsen zu sein, wurde das Levelcap von 105 auf 110 angehoben und viele neue Rüstungen sowie Waffen eingeführt.

Was ist der Dark Cult? Als sich vor Hunderten von Jahren die Stadt Alberstol im Würgegriff des Bösen befand, verwandelten sich die 5 Weisen in die Uralten Elemente, um einen magischen Schutzwall um die Stadt zu errichten. Doch Magrite hat die Kreaturen und Tiere mit einem mystischen Getränk gefügig gemacht. Spieler betreten die neuen Gebiete „Wurzel des Baums des Lebens“, „Dunkles Land“ und „Baum des Abgrunds“, um über 50 Quests zu bewältigen und am Ende Magrite selbst gegenüber zu stehen.

Ausrüstung ist wichtig, um die Herausforderungen bestehen zu können. Über 200 magische Rüstungen, Waffen und Accessoires wurden in den Schmieden und Werkstätten von Isya hergestellt. Gut gerüstet können Spieler den Kampf gegen 30 neue und vor allem fantasievolle Gegnerarten aufnehmen.

Alle Features des „Dark Cult“ im Überblick:
Anhebung des Levelcaps von 105 auf 110
3 neue Gebiete („Wurzel des Baums des Lebens“, „Dunkles Land“ und „Baum des Abgrunds“)
Über 30 neue Gegner
Über 50 neue Quests
Über 200 neue Gegenstände

     

Tagged with: ,