News

22. Dezember 2011

Neujahrsticketaktion bei GameArt Studio

Nachdem GameArt Studio den Spielern von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War schon vorab zum zweiten Adventswochenende eine Ticketaktion spendiert hatte, gibt es nun für alle Gamer weitere frohe Nachrichten: Ab sofort bis zum 05.01.2012 um 01:00 Uhr (Serverzeit) läuft die Neujahrsticketaktion für alle Spiele von GameArt Studio: .

Während dieses Zeitraumes, wenn die Nächte am dunkelsten sind, und man sich gerne zuhause einkuschelt und sein Lieblingsbrowsergame zockt, gibt es für jedes Ticket, das eingelöst wird, heiße Extras:

So gibt es für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird, 20 statt 10 Diamanten (bei Holy-War doppelt soviel Gold wie normalerweise).
Für jedes Ticket, das für Credits, Bernsteine oder Gold eingelöst wird, gibt es jeweils doppelt so viel während der Aktion.
Bei Tagoria, A.I. War und Glory War gibt es 20% mehr Diamanten für jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird

Das Team von GameArt Studio wünscht allen Spielern schöne Feiertage bzw. einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem natürlich weiterhin viel Spaß bei ihren Abenteuern in den Welten von Midor, Enduria, Holy War und Glory Wars!

Zu den Browsergames von GameArt Studio kommt ihr hier:
ai-invasionHoly War, A.I. War, Glory Wars und Tagoria

Tagged with: , , ,