News

5. Januar 2012

Dankeschön an Spieler: Fütterbonus-Aktion in Free Aqua Zoo

Sie sind klein und sie haben einen gehörigen Appetit: die putzigen Fische im Aquarium-Spiel Free Aqua Zoo. Noch bis einschließlich Mittwoch, 11. Januar, gibt es jetzt in Free Aqua Zoo eine spezielle Fütterbonus-Aktion, die den Spielern 50 Prozent mehr Punkte beschert und den Appetit der Fische stillt.

Für jeden Fisch, der mit der Futtersorte CrabStyle oder einer höherwertigen Futtersorte gefüttert wird, gibt es 50 Prozent mehr Punkte.

Mit der Fütterbonus-Aktion bedankt sich Upjers bei allen treuen Free Aqua Zoo-Spielern und möchte auf diese Weise Wiedergutmachung leisten. So hatte es in den vergangenen Wochen einige Probleme bei verschiedenen Free Aqua Zoo-Aktionen gegeben.

     

Tagged with:

2 Responses to “Dankeschön an Spieler: Fütterbonus-Aktion in Free Aqua Zoo”
  • on 6. Januar 2012

    Danke für die Info , da bin ich jetzt gleich mal zu meinen Fischen gerannt 🙂

    Naja, die Entwickler und Betreuer von Spielen sind auch nur Menschen, und wie wir alle wissen kann bei der Technik vieles mal scheif gehen.

    Also einfach über das Geschenk freuen und nicht immer aufregen wenn mal was schief geht 🙂

  • on 6. Januar 2012

    Bei der Spielentwicklung kann immer was schief gehen, Bugs kann man nicht ausschließen. Deswegen wie schon Regina sagt, einfach über das Geschenk freuen… 😉