News

9. Januar 2012

Das unvergängliche Mythos des Gesellschaftsspiels „Frohe Ernte“ bereitet sich für das neue Jahr vor

Für das Jahr 2012 haben sich nicht nur die großen Firmen gut vorbereitet, so auch die Unternehmen der Gaming-Industrie. In vielen Socialgames liefen verschiedene Events zum Neujahr. Auch das klassische Socialgame „Frohe Ernte“ hat vor kurzem das Event „Mehrfarbiger Bauernhof“ veranstaltet und nun herrscht dort eine festliche Stimmung; Doraemon, Tony Tony Chopper, Teddybär und Pikachu sind zum Bauernhof gekommen und tragen zu dieser wundervollen Szene bei, um mit allen Spielern das neue Jahr zu feiern!

Das Event mit dem Motto Cosplay von „Frohe Ernte“ erzählt die Geschichte von vier klassischen Cartoon-Figuren: Doraemon, Tony Tony Chopper, Teddybär und Pikachu. Doraemon ist durch eine Zeitreise auf dem Bauernhof gelandet, nach der Ladung sucht er gleich nach Futter. Es ist deine Aufgabe, ihm ein paar Dorayaki herzustellen, als Belohnung kannst du seine Mysteriöse Tasche erhalten. Lade deine Freunde ein, um die Tasche zu öffnen. Dann erhältst du Tony Tony Chopper. Weil du Tony Tony Chopper vor den Piraten geschützt hast, schenkt er dir die Schätze der Piraten. Darunter ist natürlich der Teddybär der süßeste Schatz, der ständig Honig aus der Dose fressen will. Öffne mit Freunden die Honigdose, dannach kannst du Pikachu und seinen Beschwörungsball erhalten. Öffne ihn, und es warten mehr Geschenke auf dich!

Das Spiel „Frohe Ernte“ wurde von dem besten Socialgame-Publisher in Asien, ELEX Techology, entwickelt und veröffentlicht. Dieses Spiel läuft bereits auf 14 internationaler Plattformen in mehr als 10 Sprachen wie z.B. Englisch, Niederlandisch, Portugiesisch, Deutsch, Thailändisch usw.. In Deutschland hat das Spiel auf Meinvz knapp 600.000 registierte Benutzer vorzuweisen. Es ist schon eine nichtzufehlende Freizeitaktivität für die Spieler geworden.

Möchtest du zusammen mit Doraemon, Tony Tony Chopper, Teddybär und Pikachu das neue Jahr feiern? Möchtest du die Freude der Kindheit nochmal erleben? Komm und schau mal bei „Frohe Ernte“ vorbei!

Spiel-Link: http://tiny.cc/szfo6  (Lokalisten) und http://tiny.cc/oe4yl  (Facebook)

Tagged with:

2 Responses to “Das unvergängliche Mythos des Gesellschaftsspiels „Frohe Ernte“ bereitet sich für das neue Jahr vor”
  • chat online
    on 11. Januar 2012

    Naja es war klar, dass die Macher von Frohe Ernte sich etwas neues einfallen lassen müssen. Die Konkurrenz Farmville ist echt hart.

  • on 13. Januar 2012

    DIe Konkurrenz schläft nicht… Wenn man mithalten möchte, muss immer was neues für seine Spieler geben 🙂
    Wodurch dann die Spieler aber auch profitieren, oder?