News

21. Januar 2012

Flauschige Märchentage für ‚Fleecys‘-Fans

Am 20. Januar starten auf www.fleecys.de die ‚Flauschigen Märchentage‘: Das total verwünschte Trio kommt ins Fleecy-Dorf. Fans des Tamagotchi-Browserspiels ‚Fleecys‘ können ab heute den ersten von drei wuscheligen Märchenhelden im Shop erstehen – den GoldTümpelFleecy. Und wer noch nicht an Teufel, sprechende Wölfe und verwunschene Prinzen glaubt, der sollte sich besser warm anziehen.

Von verwunschenen Prinzen und flauschigen Teufeln
Wie schön wäre eine Welt voll wuscheliger Helden und Schurken, mit Hexen und Prinzen. Ritter müsste man sein. Oder Prinzessin. Oder König. Allerdings müsste es schon eine ganz besondere Spezies sein. So wie der GoldTümpelFleecy: Die kleine, leicht durch die Eierschale schimmernde Kaulquappe schlüpft zu einem flauschigen grünen FroschFleecy. Die Dorfbewohner sind gespannt auf ihren Neuzugang und bis zum 30. Januar werden nach und nach auch seine beiden – noch – geheimen Freunde das Fleecy-Dorf erreicht haben.

Tagged with: