News

23. Januar 2012

Start von Travian 3 Classic Servern in 36 Ländern für alle Veteranen, Enthusiasten und Nostalgiker

Travian Games hat im vergangenen Jahr angekündigt seine treuen Fans immer wieder mit separaten Travian 3 Classic Servern zu versorgen. Nachdem regelmäßig Travian 4 Server rund um den Globus aufgesetzt wurden und das Travian Tournament 2012 mit grandiosen Teilnehmerzahlen in die Qualifikation gestartet ist, hält das Münchner Unternehmen Wort und öffnet die Tore in 36 Ländern von dedizierten Travian 3 Classic Server in den jeweiligen Landessprachen.

Mit den neuen Länderstarts gibt Travian Games den Spielern die Möglichkeit, erneut mit der Travian Version 3 das Kräfteverhältnis zwischen Galliern, Germanen und Römern zu ermitteln, und den Kampf um Rohstoffe und strategische Vorteile mit bis zu 40.000 Spielern auf dem gleichen Server auszufechten.

Travian Games Head of Games Eckart Foos dazu: „Immer wieder erreichte uns die Bitte von treuen Fans und langjährigen Travian Veteranen, neben der aktuellen erfolgreichen Travian 4 Version auch wieder eine der älteren Spielversionen unseres inzwischen sieben Jahre alten Browserspielklassiker anzubieten. Mit dem Start der Classicwelten können nun alle Travian-Liebhaber in nostalgischer Erinnerung schwelgen.“

     

Tagged with: ,