News

14. Februar 2012

Großes PvP-Update für Martial Empires

Martial Empires, gamigos Action-MMORPG, bekommt in wenigen Wochen ein großes Update mit vielen spannenden Inhalten. Highlights sind die umfangreichen PvP-Modi, die einen Turniermodus und den Regionenkrieg enthalten: In Turnieren verdienen sich Spieler in einer Reihe von Duellen Turniermarken, die sie anschließend gegen Preise eintauschen. Im Krieg um die Regionen kämpfen jede Woche bis zu 16 Gilden um verschiedene Gebiete, die vom Sieger besetzt werden, um eine Woche lang Steuern erheben zu dürfen.

Im neuen Highlevel-Dungeon erbeuten Spieler über Level 52 Handwerksmaterialien, aus denen sie hochstufige Ausrüstung herstellen. Zusätzlich wurde vor kurzem das Verzauberungssystem überarbeitet, wobeivor allem Wert auf die Wünsche und das Feedback der Spieler gelegt wurde. So fallen die Erfolgschancen entschieden besser aus und die Kosten wurden gesenkt.

Goodfellas1930

Tagged with: