News

23. Oktober 2012

Metin2: Showdown in Devil’s Catacomb

Umfangreiches Content-Update bietet neue Quests, ein Pet, Begrüßungsgeschenke und ein Event zu Halloween

Karlsruhe, den 09.10.2012 – Gameforge präsentiert mit dem aktuellen Update gestandenen Abenteurern neue Herausforderungen und attraktive Belohnungen. An ihrer Seite kämpft nun ein neues, äußerst hilfreiches Pet. Neuankömmlinge im Land des Drachen werden mit einem Begrüßungspaket willkommen geheißen. Zu Halloween erwartet alle Spieler ein besonderer Gruselspaß.

Die Dunkle Nation
Fünf neue Quests führen Abenteurer zu den bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches. Das Mysterium um den Einzug der Dämonen in diese Welt wird gelüftet. Doch die Beschwörung Sung Mahis, dem Gott aller Dämonen, steht unmittelbar bevor.

In Devil’s Catacomb stehen Spieler General Tartaros und Fürst Charon gegenüber. Der Showdown gegen die Teufel der Dämonenwelt kann jedoch nur mithilfe der Träne des Himmels gewonnen werden. Diese muss zunächst durch eine weitere Herausforderung hergestellt werden.

Baby Azrael
Das brandneue Baby Azrael-Pet, welches über den Item-Shop erworben werden kann, ist nicht nur optisch ein Hingucker. Es unterstützt die Helden im Dämonenturm und in Devil’s Catacomb mit seinen passiven Fähigkeiten. Im Kampf gegen seine furchterregende Großfamilie spendiert er dem Spieler einen Bonus von 1500TP und +15% mehr Schaden ab der jeweils zweiten Ebene dieser Gebiete.

Ein neues Abenteuer beginnt
Abenteurer, die zum ersten Mal die Welt von Metin2 erkunden möchten, aber auch neu erstellte Charaktere bereits vorhandener Accounts, profitieren von der Lehrlingstruhe, welche alle 10 Level geöffnet werden kann. Darin befinden sich nützliche Items wie zum Beispiel der Trank der Weisheit, der Spieler schneller im Level aufsteigen lässt oder ein Ring der Teleportation.

Pfui Spinne! – Gruselspaß zu Halloween
Ab dem 23. Oktober feiert das Land des Drachen Halloween. Passend dazu wird ein neues Kostüm ausgeliefert. Der Gruselspaß findet seinen Höhepunkt im Spider Dungeon 3. Dort erwartet eine furchteinflößende Spinne die Helden. Attraktive Items winken den Bezwingern des Ungetüms als Belohnung.