News

7. Juli 2011

RamaCity: Willkommen in deiner Stadt

RmaCity ist seit einigen Tagen online, bereits jetzt sind die Städte sehr dicht bevölkert.

Wusstest ihr schon, das man sein Haus bei RamaCity einfärben kann? Nutzt dazu einfach im Hauptmenü erst das „Multi-Werkzeug“ und anschließen den „Farbwähler“. Klickt nun auf ein Gebäude Eurer Wahl, sucht Euch Eure Lieblingsfarbe aus und schon ist das Hausdach grün, blau oder rosa …

Alle Aktionen im Spiel kosten Energie, die man durch das Kraftwerk  regeneriert, was das Wohlbefinden deiner Einwohner beeinträchtigt. Findet Eure Strategie und die richtige Balance zwischen Wohngebäuden und Kraftwerken. Spezialisiert Euch auf die Produktion von unterschiedlichen Waren und entwickelt Eure eigene Industrie!

Zur Browsergames gelangt ihr hier: RamaCity

 

 

Tagged with: