News

8. Juli 2011

Drachenkrieg: Wochenende der Kühnheit

Krieger, das kommende Wochenende hat viel zu bieten für tapfere Kämpfer auf der Jagd nach Ehre und Kühnheit. Denn am Samstag, dem 02. Juli und am Sonntag, dem 03. Juli erwartet euch im Browsergame Drachenkrieg eine ordentlicher Kühnheitsbonus auf den Schlachtfeldern der Kristallhöhlen und des Tempels der Auserwählten! Seid dabei und nutzt diese Chance, um eure Kühnheit effektiv zu steigern.

Los geht’s am Samstag von 11 – 23:30 Uhr und weiter geht’s am Sonntag von 11 – 23:30 Uhr. In diesem Zeitraum erwartet euch im Tempels der Auserwählten bzw. in den Kristallhöhlen je nachdem ob ihr siegt oder verliert ein zusätzlicher Bonus an Extra-Kühnheit. Dabeisein lohnt sich also, denn nirgends sonst könnt ihr eure Kühnheit so effektiv steigern und so an attraktive Belohnungen gelangen!

Tempel der Auserwählten: Der alte Tempel wurde weder von Menschen noch von Magmaren gebaut, sondern noch von den Auserwählten gegründet. Er ist ein komplizierter Bau im Inneren der Felsen, in dessen Zentralsaal sich der Umformer befindet, mit dem die Auserwählten magische Artefakte herstellten. Diejenige Mannschaft, die es dort schafft, zuerst 5 Sphären herzustellen, siegt.

Kristallhöhlen: Die unterirdischen Höhlen sind der einzige Ort auf beiden Kontinenten, wo es natürliche Vorkommen der energetischen Kristalle gibt. Energetische Kristalle sind die besten Sammler magischer Energie, und man braucht sie zur Herstellung magischer Artefakte. Es gibt drei Arten energetischer Kristalle: blaue, rote und grüne. Ziel ist es 500 Punkte durch das Sammeln und Abgeben von Kristallen zu erhalten und so der eigenen Mannschaft den Sieg zu sichern

Hier gehts zum Browsergame: Drachenkrieg

Tagged with: