News

8. Juli 2011

Steel Legions erhält Update

Für den 13.07.2011 wurde von Spitscreen Studios für das Browsergame „Steel Legions“ ein Update angekündigt.

Die Erfahrungspunkte für die Aktionen bekommt der Spieler während der Mission. Für ein Sieg bekommt man nun nicht mehr 10 Punkte, sondern ganze 20 Punkte. Zudem können sich nun die Spieler in Clans organisieren und werden im Team des eigenen Clans bevorzugt bei den Mission Erstellung eingesetzt. Das Imperium kann auch gewechselt werden. Auch die Weltkarte wurde überarbeitet und erweitert, auf 3 verschiedenen Karten können sich die 4 Imperien um die wertvollen Rohstoffen bekriegen.

Neu ist auch das Versorgungszentrum, wo User Kisten mit unbekannten Inhalt erwerben können, eine Kiste gibt es jeden Tag gratis.

Steel Legions das ultimative und atemberaubende 3D Multiplayer Panzergame.

 

     

Tagged with: