dtp entertainment, einer der größten, unabhängigen deutschen Games Publisher, gibt bekannt, dass mit dem Angel-Abenteuer The Big Catch der erste Casualtitel aus dem Browsergames-Portfolio des Hamburger Publishers verfügbar ist. The Big Catch feiert heute den Commercial Launch und steht allen Spielern offen. Die hochauflösende Grafik vermittelt in den detailreichen Umgebungen echtes Urlaubsflair für die virtuellen Angler. Zugleich ist zum heutigen kommerziellen Start des Spiels eine strategische Partnerschaft mit dem deutschen Privatsender DMAX geschlossen worden.
Die Zusammenarbeit umfasst eine umfangreiche Online-Promotion des Angelspiels auf dem Games-Portal des Männersenders. Mit einer Vielzahl an erfolgreichen Formaten, die sich rund um das Thema „Angeln“ drehen, wie „Fish n Fun“, die „Angebissen!“-Reihe, „Fang des Lebens“ und weiteren, stellt DMAX in der Programmausrichtung eine ideale Plattform für die angepeilte Zielgruppe dar?
DMAX konnte in den vergangenen Jahren seine Reichweite stetig erhöhen. Der Online-Auftritt www.dmax.de ist zu einer zentralen Anlaufstelle für die Themen Survival, Abenteuer, Fahrspaß und Technik geworden. In enger Kooperation mit diesem neuen, zugkräftigen Partner wird dtp entertainment The Big Catch vermarkten und zum Launch einer breiten Zielgruppe zugänglich machen.
Auf der Homepage von dtp entertainment finden sich ab sofort außerdem Informationen und Details zum gesamten Browserspiel-Portfolio des Hamburger Publishers, das durch das Weltraum-Strategiespiel Mission Genesis (www.missiongenesisgame.de) und das actionreiche Echtzeittaktikspiel Mech Tactics (www.mechtactics.de) die Gruppe der Core-Gamer mit zwei Referenztiteln bedient, sowie mit dem jetzt frisch gestarteten Angelspiel The Big Catch (www.the-big-catch.de) das Angebot mit einem hochwertigen Casual-Titel abrundet.